Jubiläums GV

50 Jahre FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf. Die Jubilaums-GV
 

Am Montag, 09. April 2018 fand im Hotel Bad Bubendorf die 50‐jährige Jubilaums‐GV der FDP Bubendorf statt. Der Präsident der Sektion Bubendorf, Gemeinderat Matthias Mundwiler, durfte eine grosse Anzahl Mitglieder und Freunde der FDP sowie viele Gäste begrüssen.

Die Generalversammlung begann pünktlich um 18:30 Uhr und bot nebst den ordentlichen Traktanden auch einen Rückblick über die vergangenen 50 Jahre, vorgetragen vom langjährigen Mitglied und Kassier der FDP Bubendorf, Heinz Reimann. Anschliessend präsentierte Matthias Mundwiler einen Rückblick über seine 8 Präsidialjahre. Dort wurde über die vielen Aktivitäten, interessanten Gäste und spannenden Ausflüge der Ortssektion einen Einblick verliehen.
 

Zum diesjährigen Jubiläum wurden einige Gäste eingeladen. Voran die Präsidentin der FDP Schweiz, Nationalrätin Petra Gössi. Es war eine besondere Ehre, sie bei uns zu begrüssen und im Baselbiet willkommen zu heissen. Ebenso sind der Einladung gefolgt: Nationalrätin Daniela Schneeberger, Regierungsrätin Monica Gschwind, FDP‐BL- Präsident und Landrat Paul Hofer, FDP--‐Liestal--‐Präsident Hans Vogt sowie Landrat Heinz Lerf. Allen unseren Gästen gebührt ein grosser Dank für ihre Anwesenheit zu unserem Jubiläum!
 

Im Anschluss an die GV wurde in der Bar Lounge zu einem Apéro eingeladen. Danach durften wir in der Badstube ein wunderbares Nachtessen geniessen. Es war für alle Beteiligten eine würdige Jubiläumsfeier und sie wird in bester Erinnerung bleiben. Ein ganz grosses Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Sympathisanten und Freunde der FDP für ihre Unterstützung und deren Anwesenheit an unserer Jubilaums‐GV. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Momente mit interessanten Begegnungen und wünschen allen eine schöne Frühlingszeit.
 

Nathalie Mundwiler
Vorstand FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf

 

 

V.l.n.r.: Hans Vogt, LR Paul Hofer, NR petra Gössi, GR Matthias Mundwiler, NR Daniela Schneeberger, LR Heinz Lerf, RR Monica Gschwind