Mitgliederversammlung bei der Firma TIBA AG

Mitgliederversammlung

Am 5. Mai 2011 hat die FDP Sektion Bubendorf ihre Mitgliederversammlung in der Firma Tiba AG in Bubendorf abgehalten. Die Besichtigung der ortsansässigen Firma stiess auf ein grosses Interesse und so konnte der Präsident Matthias Mundwiler viele Mitglieder begrüssen. Nach der Einführung durch den Präsidenten wurde den Mitgliedern die Firma Tiba AG durch den Geschäftsführer Stephan Hirt vorgestellt. Ein sehr eindrucksvoller Rundgang durch die Produktionsräume zeigte den umfangreichen Arbeitsbereich in welchem innovative Küchen und Öfen, oft Massanfertigungen, hergestellt werden. In einem Präsentationsraum wurde den Anwesenden die neuesten Technologien und Möglichkeiten für den Einsatz von erneuerbaren Energien vorgestellt.

Nach dem spannenden Rundgang wurde in der Showküche die Mitgliederversammlung abgehalten. Der kantonale Parteipräsident und Landrat, Michael Herrmann, berichtet von aktuellen Themen aus dem Landrat und der Parteileitung. Es wurde anschliessend mit Michael Herrmann die Wahlergebnisse der letzten kantonalen Wahlen, Fragen zur Energiepolitik der FDP und Einschätzungen zu den kommenden nationalen Wahlen diskutiert.

Die FDP Bubendorf bedankt sich bei der Firma Tiba AG für die interessante Führung und das Gastrecht für die Mitgliederversammlung.

Der Präsident der FDP Bubendorf

Matthias Mundwiler