49. Generalversammlung Bubendorf

GV FDP Bubendorf vom 22. März 2017

 

Am Mittwoch, 22. März 2017 hat die FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf ihre 49. Generalversammlung abgehalten. Viele Mitglieder sind der Einladung des Präsidenten und Gemeinderates Matthias Mundwiler ins Hotel Bad Bubendorf gefolgt. Zur grossen Freude hat die FDP-Regierungsrätin Monica Gschwind die Versammlung besucht. Trotz eines gedrängten Terminkalenders hat sie sich die Zeit genommen und ist den Mitgliedern Red und Antwort gestanden. Einige interessante Fragen wurden an die engagierte Regierungsrätin gestellt und von ihr kompetent beantwortet. Es war eine grosse Freude, Monica Gschwind für diesen Anlass zu gewinnen!

Die drei Bubendörfer FDP-Gemenderäte Elisabeth Ruff Rudin, Matthias Mundwiler und Daniel Reimann haben mit aktuellem aus der Gemeinde informiert.

Nach der Versammlung wurde bei einem guten Glas Wein und einem kleinen Imbiss über aktuelle Themen weiter diskutiert.

Danke an alle TeilnehmerInnen für das tollen Engagement!

 

Nathalie Mundwiler

Vorstand FDP Bubendorf