Abendanlass 2016

FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf

 

Am Freitag, 02. September 2016 führte die FDP Bubendorf bei wunderbarem Spätsommerwetter ihren alljährlichen Abendanlass durch. Eine grosse Anzahl Mitglieder sowie Freunde und Sympathisanten der FDP folgten der Einladung. Zur grossen Freude durfte der Präsident und Gemeinderat Matthias Mundwiler, auch den baselstädtischen FDP-Regierungsrat Baschi Dürr begrüssen. Nach einem kurzen Fussmarsch kam die Gruppe in Ziefen an und besuchte die dort ansässige Firma Hess Holzbau AG. Als der erste Durst gelöscht war, wurde den Teilnehmern eine interessante Führung durch die Firma geboten.

Im Anschluss an das Nachtessen, welches in Form von einem Grill-Buffet von ‚Gourmet Ziefen’ geboten wurde, erzählte Regierungsrat Baschi Dürr interessantes aus der Basler Regierung.

Nachdem Rolf Schlumpf per 30. Juni 2016 nach 14-jähriger Tätigkeit den Gemeinderat Bubendorf verlassen hat, würdigte die FDP seine Arbeit. Gemeindepräsident Erwin Müller hielt die Laudatio und erinnerte an viele von Rolf geleiteten Geschäfte während seiner langen Amtstätigkeit. Zum Abschluss erhielt er unter grossem Applaus eine mit gutem Wein und passenden Leckereien gefüllte Laterne.

Es war ein gemütlicher Abend mit vielen netten Leuten, wobei ausgiebig diskutiert und viel gelacht wurde. Die Mitglieder und Freunde der FDP Bubendorf bedanken sich herzlich für die Gastfreundschaft bei der Firma Hess Holzbau AG.

Wir freuen uns heute schon auf den Abendausflug 2017.