Abendanlass 2018

Abendanlass 2018

 

Am Freitag, 14. September 2018 hat der alljährliche Abendanlass der FDP. Die Liberalen der Sektion Bubendorf statt gefunden. Dieses Jahr ist eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern und Freunden nach Liestal gelaufen. Wir durften die Firma Regiodruck GmbH von Peter Zimmerli sowie das benachbarte Unternehmen Raum36 von Nina Mangold besuchen. Beide haben uns ihren Alltag und ihr Arbeiten vorgestellt. Wir waren gespannt, auf die vielen uns zum grossen Teil unbekannten Ausführungen.
 

Von Peter Zimmerli hat die ganze Gruppe ein tolles individuelles Geschenk-Säckli mit viel nützlichem Inhalt erhalten. Im Raum36 durften wir einen grosszügigen Apéro geniessen.

Der Präsident der FDP Bubendorf, Gemeinderat Matthias Mundwiler, begrüsste den Stadtpräsidenten von Liestal. Daniel Spinnler hat uns während dem Apéro viel Interessantes aus seinem Alltag erzählt.
 

Die Vizepräsidentin der FDP Bubendorf, Mägi Hochuli, gratulierte GR Matthias Mundwiler zu seiner Nomination als Kandidaten für die nächsten Landratswahlen.
 

Anschliessend trafen sich alle im Restaurant Pine zum Nachtessen. Der Abend war wieder einmal ein toller Erfolg und hat allen viel Spass gemacht. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Anlass 2019.
 

Die FDP Bubendorf bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern. Ein grosser Dank geht an Peter Zimmerli und an Nina Mangold für die Gastfreundschaft in ihren jeweiligen Unternehmen! Es war eine grosse Freude!
 

Nathalie Mundwiler

Vorstand FDP Bubendorf

www.fdp-bubendorf.ch