Abendanlass bei der Firma Tozzo AG vom 16. September 2022

Am Freitag, 16. September 2022, durften wir unseren alljährlichen Abendanlass, mit vielen Teilnehmenden, bei der Firma Tozzo AG in Bubendorf durchführen. Der Präsident, Gemeinderat Matthias Mundwiler, begrüsste die Mitglieder und Gäste zum geselligen Abend.

Gastgeber & Gäste

Als Gast hat uns dieses Jahr die Direktorin des Arbeitgeberverbandes Region Basel, Landrätin Saskia Schenker, besucht. Sie erzählte uns viel Interessantes aus ihrer Tätigkeit und brachte uns ihren Verband näher. Ebenso hat uns Nationalrätin Daniela Schneeberger besucht. Sie ist ein treuer Gast in unserer Sektion und immer wieder für interessante Gespräche über ihre politische Tätigkeit zu haben. Stefan Tozzo, Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Tozzo AG, hat uns die langjährige Geschichte der Firma nähergebracht und die ganze Firmengruppe vorgestellt.

Bei feiner Grillade vom RCB-Catering und mit einem guten Glas Wein wurde bis spät in den Abend angeregt diskutiert. Danke vielmals an das ganze Team der Firma Tozzo AG, speziell den anwesende Geschäftsleitungsmitgliedern, Stefan & Reto Tozzo, welche sich beteiligt haben, die Werkhalle herzurichten, die Maschinen vorzustellen und Auskünfte zu geben.

Herzlichen Dank an all diejenigen, welche an diesem wiederum großartigen Abendanlass mit dabei waren!

Bleibt alle gesund und geniesst einen schönen Herbst!