Abendanlass Schloss Wildenstein 2012

Abendanlass 2012 - Schloss Wildenstein

Am 31. August 2012 fand der alljährliche Abendanlass der FDP. Die Liberalen, Sektion Bubendorf statt. Trotz regnerischem Wetter liessen es sich die Mitglieder nicht nehmen, den Weg zu Sprunger's Schlossbeizli auf den Wildenstein unter die Füsse zu nehmen. Nach einer kurzen Mitgliederversammlung durch den Präsidenten Matthias Mundwiler, wurde die Gesellschaft mit Fleisch und Würsten vom Grill sowie zahlreichen Salaten verwöhnt. Den Abend abgerundet hat Heinz Wahl, welcher als Gast eingeladen war, mit Geschichten rund um das Schloss Wildenstein. Die Anwesenden hörten interessiert zu und manch einer musste Schmunzeln. Als äusserst spontan erwies sich David Sprunger, welcher persönlich Erlebtes und Kindheitserinnerungen zum Besten gab. Nach den Erzählungen wurde in gemütlicher Runde angeregt weiter diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass die FDP Bubendorf klar für das Projekt ‘Neue MZH Bubendorf’ einsteht.

Matthias Mundwiler

Präsident, FDP Bubendorf