Abendanlass yearly

FDP Bubendorf - Abendanlass 2013

Am 30. August 2013 führte die FDP Sektion Bubendorf den alljährlichen Abendanlass durch. Einige interessierte folgten der Einladung und marschierten zu den neuen Räumlichkeiten im Lapanouse-Gebäude der Firma Dunkel & Schürch AG. Dort wurde die Gruppe von den Herren Hans Peter Strasser (VR-Präsident) sowie Christian Schürch (Geschäftsführer) begrüsst. Nachdem der Präsident Matthias Mundwiler die anwesenden begrüsst hatte, erzählte Hans Peter Strasser über die Geschichte der Firma Dunkel und wie sich diese zum heutigen Unternehmen wandelte. Danach informierte Christian Schürch über den Umbau der neuen Lokalität und erzählte über die vielen Möglichkeiten, welche in der modernen Elektronik, u.A. im digitalen Bereich verfügbar sind. Ebenso gab er über die Solarenergie Auskunft.

Nach den sehr interessanten Ausführungen von beiden Herren, sowie einer kurzen Mitgliederversammlung durch den Präsidenten Matthias Mundwiler, konnten sich die Anwesenden bei einem ausgiebigen Apéro riche stärken und dabei angeregt weiter diskutieren.

Die FDP Sektion Bubendorf dankt der Firma Dunkel & Schürch AG für die Gastfreundschaft und wünscht weiterhin viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten in welchen sie ab Ende September 2013 operativ tätig sein werden.

Matthias Mundwiler, Präsident FDP Bubendorf