Erneuerungswahlen in Bubendorf

Die Gemeinderats-/Kommissionswahlen 2020 sind Geschichte. Die Kandidierenden der FDP. Die Liberalen Bubendorf durften tolle Ergebnisse erzielen. Sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten wurden in ihren Ämtern bestätigt oder neu gewählt.

Wir gratulieren den 4 Gemeinderäten Elisabeth Ruff Rudin und Matthias Mundwiler (beide FDP) sowie Charles Rüedi und Heinz Plattner (beide parteilos, von der FDP unterstützt) zu grandiosen 3'245 Stimmen und wünschen weiterhin viel Erfolg in ihrem Amt! Ebenso gratulieren wir den Gemeindekommissionsmitgliedern Markus Fischer, Patrick Liechti, Patrick Lang (neu) und Peter Börlin (alle FDP) sowie Sämi Isenegger und Pascal Hess (beide parteilos, von der FDP unterstützt) zum tollen Wahlerfolg.

Unserem Gemeindepräsidenten Walter Bieri sowie Gemeinderätin Karin Liechti (beide SVP) gratulieren wir zur erfolgreichen Wiederwahl und freuen uns über die Konstanz in unserem Rat!

Neu wurde Anita Stingelin (SP) in den Gemeinderat gewählt. Sie wird ab 01. Juli 2020 den von der FDP nicht zur Wiederwahl antretenden Daniel Reimann ersetzen. Wir gratulieren auch ihr zur Wahl. Allen Gewählten wünschen wir viel Erfolg und Befriedigung in ihren Ämtern und gutes Gelingen in den nächsten 4 Jahren zum Wohl der Gemeinde Bubendorf!

Nathalie Mundwiler

Vorstand FDP Bubendorf