FDP Bubendorf Generalversammlung 2022

FDP Bubendorf

Am Mittwoch, 16. März 2022 konnten wir unsere Generalversammlung - nach 2 Jahren
online-Versammlungen - endlich wieder physisch im Bad Bubendorf durchführen. Viele
Mitglieder, Sympathisanten & Gäste sind der Einladung gefolgt. Der Präsident, Gemeinderat
Matthias Mundwiler konnte um 19:30 Uhr die Teilnehmenden begrüssen. Unser langjähriges
Vorstandsmitglied, Beatrice Wessner, wurde nach insgesamt 22 Jahren – die ersten 10 Jahre
davon als Präsidentin der Sektion – aus dem Vorstand verabschiedet. Auf sie folgt Allen
Mundwiler in den Vorstand. Er sowie alle bisherigen Vorstandsmitglieder inkl. dem
Präsidenten wurden einstimmig gewählt resp. wieder gewählt.


Als Gast hat uns dieses Jahr die Basler Regierungsrätin Frau Dr. Stephanie Eymann besucht.
Sie erzählte viel Interessantes aus ihrer nun einjährigen Erfahrung als LDP-Regierungsrätin.
Beim anschliessenden grosszügigen Apéro in der Bar-Lounge wurde bis um Mitternacht
geredet, gegessen, getrunken und sich grossartig unterhalten.


Wir freuen uns auf den nächsten Anlass im September 2022 und hoffen, dass dieser unter
ebenso tollen Umständen stattfinden kann.


Herzlichen Dank an all diejenigen, welche an der GV mit dabei waren!
Bleibt alle gesund und geniesst einen hoffentlich schönen Frühling und Sommer!


Nathalie Mundwiler
Vorstand FDP Bubendorf