FDP Bubendorf Mitgliederversammlung am Mittwoch den 13. November 2019 abgehalten

Am Mittwoch, 13. November 2019 hat die FDP Bubendorf ihre Mitgliederversammlung im Bad Bubendorf abgehalten. Viele Mitglieder und Sympathisanten haben den Anlass besucht. Es durften auch noch 2 neue Mitglieder begrüßt  werden, welche vom  Präsidenten und Gemeinderat Matthias Mundwiler mit einem kleinen Präsent willkommen geheißen wurden. Unsere Nationalrätin Daniela Schneeberger hat uns ebenfalls besucht. Sie ist an unseren Anlässen ein treuer Gast und so hat sie es sich auch dieses mal, trotz übervoller Agenda, nicht nehmen lassen, an unserer Versammlung teil zu nehmen. Leider hat es im 2. Wahlgang für die Ständeratswahl knapp nicht gereicht. Wir gratulieren aber ganz herzlich zur Wiederwahl in den Nationalrat und wünschen ihr ab kommendem Montag eine erfolgreiche Wintersession.

An der Versammlung wurden die zur Wiederwahl antretenden Gemeinderäte Elisabeth Ruff Rudin und Matthias Mundwiler sowie die von uns unterstützten Charles Rüedi und Heinz Plattner nominiert. Zur Wahl in die Gemeindekommission treten wieder an, Markus Fischer, Peter Börlin und Patrick Liechti, neu, Patrick Lang. Von der FDP unterstütz werden Pascal Hess und Sämi Isenegger. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Wahl!

Am Samstag, 7. Dezember 2019 findet der Weihnachtmarkt statt. Besuchen Sie uns und geniessen Sie eine feine, selber gemachte Suppe bei angeregten Gesprächen mit unseren Amtsträgern.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Nathalie Mundwiler