GV 2020

FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf - GV2020

Die FDP-Bubendorf konnte die diesjährige GV aus den uns allen bekannten Gründen nicht wie gewohnt im Bad Bubendorf durchführen. Die Unterlagen wurden allen Mitgliedern auf dem elektronischen Weg per mail zugestellt.

Ebenso wurden die ordentlichen Wahlen mittels Antworttalon durchgeführt. Der Präsident, Gemeinderat  Matthias Mundwiler, sowie der gesamte Vorstand wurden wieder gewählt. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, welche bei dieser speziellen GV mitgemacht haben und dem ganzen Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben!

Die Verabschiedungen von Heinz Reimann aus dem Vorstand und von Daniel Reimann aus dem Gemeinderat werden wir anlässlich unserer nächsten Veranstaltung vornehmen. Bei dieser Gelegenheit gratulieren wir unserem Mitglied Sylvia Tschudin herzlich zur Wahl ins Bürgerratspräsidium! Viel Erfolg und Befriedigung in diesem Amt!

Wir freuen uns auf die nächste Generalversammlung im 2021. Nun wünschen wir allen Bubendörfer Einwohnerinnen & Einwohner eine schöne Sommerzeit und alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Nathalie Mundwiler