GV 2021

FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf

Die FDP Bubendorf konnte auch in diesem Jahr die ordentliche GV aus den uns allen bekannten Gründen nicht wie gewohnt im Bad Bubendorf durchführen. Die Unterlagen wurden allen Mitgliedern auf dem elektronischen Weg per mail zugestellt. Ebenso wurden die ordentlichen Wahlen mittels Antworttalon durchgeführt. Der Präsident, Gemeinderat  Matthias Mundwiler, sowie der gesamte Vorstand, die Kantonalen Delegierten und die Revisoren wurden wieder gewählt.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, welche bei dieser wiederum speziellen GV mitgemacht haben und dem ganzen Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben!

Wir freuen uns auf die nächste Generalversammlung im 2022. Diese wird dann – so hoffen wir sehr – wieder unter den gewohnten, normalen Bedingungen stattfinden.

Nun wünschen wir allen Bubendörfer Einwohnerinnen & Einwohner eine schöne Sommerzeit und alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Für den Vorstand

Nathalie Mundwiler