Mitgliederversammlung der FDP Bubendorf vom 16. November 2022

FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf - Am Mittwoch, 16. November 2022 haben wir im Gemeindesaal der Gemeindeverwaltung Bubendorf die Mitgliederversammlung der FDP Bubendorf abgehalten.

Am Mittwoch, 16. November 2022 haben wir im Gemeindesaal der Gemeindeverwaltung Bubendorf die Mitgliederversammlung der FDP Bubendorf abgehalten. Der Einladung des Präsidenten und Gemeinderates Matthias Mundwiler sind viele Mitglieder gefolgt. Ebenso hat der noch amtierende Regierungsrat Thomas Weber die Einladung mit Freude angenommen. Er erzählte uns viel Spannendes über das ESAF 2022 in Pratteln. Er amtierte bei diesem Grossanlass als OK-Präsident. Wir erfuhren von der Entstehung bis zur Durchführung viel Interessantes. Seiner Ausführung haben alle gespannt zugehört und den von ihm präsentierten Film interessiert zugeschaut. Anschliessend wurden viele Fragen gestellt und von RR Thomas Weber natürlich souverän beantwortet.

Wir bedanken uns bei allen, welche an dieser Versammlung teilgenommen haben. Ein grosser Dank geht an Regierungsrat Thomas Weber für seine Zeit, die er mit uns verbrachte. Zum Abschluss wurde ihm ein guter Tropfen Wein und eine kleine Süssigkeit aus Bubendorf überreicht.

Wir wünschen Thomas Weber viel Erfolg in den letzten Monaten als Baselbieter Regierungsrat und nach diesem Amt viel Gutes für seine neuen Herausforderungen.

Ihnen allen wünschen wir eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues, erfolgreiches 2023. Bleiben Sie gesund!

Über einen Besuch an unserem Stand am Weihnachtsmarkt vom 03. Dezember 2022 würden wir uns sehr freuen!

Mit den besten Grüssen

Allen Mundwiler, Vorstand FDP Bubendorf