RIKU Bubendorf

FDP Sektion Bubendorf besuchte die Firma Riku in Bubendorf

Am Donnerstag, 11. November 2010 besuchte die FDP Sektion Bubendorf anlässlich der Mitgliederversammlung die Firma Riku in Bubendorf. Der Geschäftsführer, Herr Hektor Luder, stellte das Unternehmen vor. In zwei Gruppen wurde danach die Gesellschaft durch die gesamten Räumlichkeiten geführt. Die Teilnehmer staunten über die Lagerräume, die Büroräumlichkeiten und die vielen ausgestellten Spielsachen, Feuerwerke und verschiedenen Freizeitartikel.

 

Nach der Führung hielt der Präsident der FDP Bubendorf, Matthias Mundwiler, die Mitgliederversammlung ab. Die anstehenden Abstimmungen sowie die Initiative der FDP Schweiz ‚Bürokratie-Stopp‘ waren nebst den ordentlichen Themen traktandiert. Gemeinderat Rolf Schlupf gab Einblick in den „Alltag“ eines Gemeinderates. Danach wurde von der Firma Riku ein großzügiger Apéro offeriert, bei welchem angeregt weiter diskutiert wurde.

 

Die FDP Bubendorf bedankt sich bei der Firma Riku für die Gastfreundschaft.

 

 

Der Präsident der FDP Bubendorf

Matthias Mundwiler