Weihnachtsmarkt 2017

FDP. Die Liberalen Sektion Bubendorf

 

Weihnachtsmarkt 2017

 

Die diesjährige Ausgabe des Weihnachtmarktes ist bereits wieder Geschichte. Mit einem neuen Markt-Konzept und einem anderen Standort direkt vor der neuen Mehrzweckhalle durften wir bei eisiger Kälte wieder viele Gäste und Bekannte treffen und begrüssen. Die FDP-Gemeinderäte Elisabeth Ruff Rudin, Matthias Mundwiler und Daniel Reimann freuten sich über den Besuch ihrer Ratskollegen Thomas Noack sowie Gemeindepräsident Erwin Müller. Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von FDP-Nationalrätin Daniela Schneeberger. Auch sie hat unsere feinen Suppen genossen und konnte noch ihre Ratskollegin, die Bubendörfer SVP-Nationalrätin Sandra Sollberger begrüssen. Wir haben uns sehr über die Anwesenheit von 2 Nationalrätinnen gefreut! Alle unsere Besucher-/Innen haben wir gerne bewirtet und freuen uns jedes Jahr auf viele bekannte und auch neue Gesichter an unserem Stand!

 

Mit vielen Helferinnen und Helfern und feinen selbst gemachten Suppen konnten wir den diesjährigen Weihnachtsmarkt wiederum erfolgreich durchführen. Herzlichen Dank!

 

Die nächste Ausgabe folgt am 01. Dezember 2018. Wir wünschen allen Bubendörferinnen und Bubendörfer eine besinnliche Adventszeit und ein gesundes, erfolgreiches 2018.

 

Vorweihnachtliche Grüsse

Nathalie Mundwiler

Vorstand FDP Bubendorf