Weihnachtsmarkt Bubendorf 2011

Weihnachtsmarkt 2011 in Bubendorf

 

 

Am 3. Dezember 2012 fand in Bubendorf der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Bei herbstlichem Wetter konnten  viele Gäste am Stand der FDP begrüsst werden. Die Mitglieder der FDP Bubendorf  haben wärmende Suppen an die Marktbesucher abgegeben. Es wurden interessante Gespräche geführt und der Weihnachtsmarkt war wiederum ein toller Erfolg für die Partei. Hinsichtlich der Gemeinderatswahlen vom kommenden März 2012 präsentierten sich die zur Wahl antretenden Gemeinderatskandidaten am Stand. Der bisherige Gemeinderat Rolf Schlumpf und die neu kandidierenden Matthias Mundwiler , Präsident der FDP Bubendorf, sowie Elisabeth Ruff Rudin,  parteilos, stellten sich den kritischen Fragen der Besucher.

 

Die FDP Bubendorf wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Matthias Mundwiler, Präsident FDP Bubendorf